TSV Holzheim II - SV Lonsee 3:9

Tabellenführung futsch

Die Vorzeichen für dieses Spitzenspiel waren für uns leider mehr als besorgniserregend. Nachdem Tobi Metzger passen musste und die Erste gleichzeitig ein Spiel in Erbach hatte, mussten wir noch zwei Spieler nach oben abgeben. Dass wir dann keine großen Chancen hatten gegen Lonsee, die bis dato auch noch kein Spiel verloren hatten, war somit klar.

Unser Spitzendoppel brachte uns sogar noch in Führung und Michael Köhler mit einem deutlichen Sieg gegen die Nummer 2 der Gäste den 2:2 Zwischenstand. Doch danach kam leider nicht mehr sehr viel an Siegen auf der linken Seite der Anzeigetafel. Lediglich Uli Jehle, der im vorderen Paarkreuz spielen musste, bezwang ebenso die Nummer 2. Unserer Ersatzleute hielten sich teilweise wacker im Spiel, zu mehr als einem Satzgewinn von Manfred Richter reichte es am Ende aber nicht.

Zum nächsten Heimspiel am Freitag, den 14.11. um 19.30 Uhr erwarten wir das Team aus Senden, welches sogar als einzige Mannschaft noch völlig verlustpunktfrei ist. Wir hoffen hier wieder mit Maywald, Ingendorf und Metzger antreten zu können, damit wir den Titelfavoriten ärgern können.

 

Punkte gegen Lonsee
Köhler/Geiselmann (1)
Köhler (1), Jehle (1)