4. Leibi Pokal

Nach 2023 dachten wir, es gäbe keine Steigerung der Teilnehmerzahl. Aber die Meldungen 2024 zeigten, dass die anderen bayerischen Vereine sehr gerne zu uns kommen und somit haben wir die unglaubliche Teilnehmerzahl von 94 erreicht. Allerdings wurde es auch ein sehr langer und anstrengender Tag für alle. Organisatorisch ging es für uns morgens um 7 Uhr los und endete um 19.30, läuferisch mussten die Sportler und Sportlerinnen um 8 Uhr beginnen und die letzte Siegerehrung war gegen 18 Uhr.

Die 18-köpfige Mannschaft des TSV Holzheim konnte beachtliche Ergebnisse erzielen - 3x Gold und 3x Silber

Die Platzierungen im einzelnen.

Anfänger 2

4. Caterina Campos Rodriguez

2. Fiona Stempfer
6. Amélie Wedemeyer

___________________________________________________________________________________________________________________________

Leistungsvorbereitung für die Wettbewerbssaison

Ab der Saison 2024 gibt es Neuregelungen in Bezug auf die abzulegenden Prüfungen um in der gewünschten Leistungsklasse an den Start gehen zu dürfen. Da die meisten Kids entweder über die Aufstiegsregelung oder aus eigenem Antrieb in der höheren Leistungsklasse starten, waren einige Prüfungen abzulegen. Dies fand am 22./23.3. in Nattheim statt.

Folgende Prüfungen wurden abgelegt

Freiläufer

Maria, Liv, Mona, Steffi, Nadia, Caterina

Figurenläufer

Emma, Caterina

Basistest C

Amélie, Fiona, Caterina

Kürtest C

Caterina

Seit diesem Jahr haben wir 2 Spanierinnen mit in unserem Team. Da unser Verband DRIV  die Regelungen des spanischen Rollsportverbandes nicht anerkennt, musste Caterina 4 Prüfungen ablegen um in ihrer gewünschten Leistungsklasse laufen zu können.

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.

Veranstaltung 16./17.3.2024

Für die meisten unserer Rollsportbegeisterten war diese Veranstaltung eine Premiere. Wir führten den Film "Die Schlümpfe" nach Musicalart auf. Da gab es Hauptrollen, Nebenrollen und Statisten die außer Rollkunstlauf auch noch Mimik und Gestik forderten. Aber alle waren mit so viel Eifer und Fleiß dabei, so dass das Endergebnis das Pubilikum total begeistert hat.

Danke an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen

Danke an unsere Sponsoren Rathausapotheke Pfaffenhofen und Landkäserei Herzog

Danke an alle Gäste, die unsere Veranstaltungen besucht haben und die Darbietung mit viel Applaus bedacht haben