TSF Ludwigsfeld II - TSV Holzheim 8:8

Ein weiterer Krimi

Nach zwei äußerst knappen Auswärtssiegen in den Spielen zuvor hat es dieses Mal gegen den Tabellenletzten leider nur zu einem Unentschieden gereicht. Beinahe gingen wir mit einem 3:0 aus den Eingangsdoppeln, da vor allem Uli Jehle und Stefan Ingendorf überraschend deutlich das Doppel 1 schlagen konnten. Doch unserem Doppel 3 fehlte das Quäntchen Glück am Ende, so dass es wir "nur" mit 2:1 führten.

In den Einzeln ging es dann immer hin und her. Hervorzuheben ist hier wieder einmal Tobi Metzger, der souverän beide Einzel für sich entscheiden konnte und uns schließlich ins Schlussdoppel "retten" musste. In diesem war dann erwartungsgemäß für das gegnerische Doppel nicht viel zu holen, da Paul Geiselmann und Michael Köhler ein weiteres Mal bewiesen, dass sie nicht umsonst das beste Doppel der ganzen Liga stellen.

Am nächsten Spieltag, den 25.11. haben wir nach zuletzt drei Auswärtsspielen, aus denen wir starke 5 Punkte holten, mal wieder ein Heimspiel. Zu Gast ist die Spielgemeinschaft Au/Dietenheim. Hier sollten wir unter normalen Umständen beide Punkte zu Hause behalten können.

Punkte gegen Ludwigsfeld II:
Köhler/Geiselmann (2), Jehle/Ingendorf (1),
Michael Köhler (1), Uli Jehle (1), Paul Geiselmann (1), Tobias Metzger (2)