FV Senden          -        TSV Holzheim                     0 : 0

Ein Punkt in Senden nach großem Kampf

Nicht ganz unverdient nahmen wir einen Punkt aus dem ersten Spiel der Rückrunde mit. Über die ganze Spieldauer bot unsere Mannschaft eine geschlossene Leistung und so ergaben sich den Gastgebern nur wenige Torgelegenheiten. Die erste gleich in der Anfangsphase war zugleich auch die größte, doch der Schuss von Sendens Angreifer verfehlte zum Glück unser Gehäuse. Große Offensivaktionen unserer Mannschaft ergaben sich selten, lediglich Manuel Rau wurde Mitte der ersten Halbzeit im 16er angegangen, der Pfiff blieb jedoch aus.

Die zweite Halbzeit war dann weiter von Taktik und Kampfgeist geprägt. Unsere Mannschaft wollte den Punkt unbedingt mit nach Hause nehmen und entsprechend trat sie auch auf. Die Gastgeber fanden auch im zweiten Durchgang kein Mittel unsere Abwehr zu knacken und so blieb es am Ende beim verdienten torlosen Unentschieden.

Es spielten: Thomas Albrecht, Fabian Albrecht, Mike Fischer, Viktor Giechel, Niklas Nähring, Michael Kraus, Dennis Brixy, Manuel Rau, Matthias Michel, Tobias Trefzger, Mike Many-Ndengue, Tobias Gaida, Maxi Neudegger, Ingo Barabas, Jürgen Offenwanger.