SGM Holzheim/Burlafingen -     SSG Ulm 99          1 : 7  (0:4)

Nichts zu holen gab es für Frauenmannschaft am vergangenen Sonntag im Derby gegen SSG Ulm 99. Schon nach 8 Minuten musste Torspielerin Anna-Lena Rau zum ersten Mal hinter sich greifen. Mit schöner Regelmäßigkeit schraubten die Gäste das Ergebnis bis zur Pause auf 0:4 (15., 27. und 33.). Dabei nutzten sie oft Fehler unserer Mannschaft im Aufbauspiel aus.

Nach der Pause blieben die Gäste zwar weiter spielbestimmend, doch unsere Elf stand nun besser und kam nun auch zu Entlastungsangriffen, Mit einem sehenswerten Tor in der 69. Minute verkürzte Judith Löbert auf 1:4. Die Ulmer legten in der Schlussphase dann noch einmal zu und schraubten das Ergebnis auf 1:7 hoch.

Es spielten: Lena Rau, Rimma Krez, Marion Kraka, Anja Döffinger, Vera Haberzettl, Katrin Christ, Meike Nähring, Annalena Stuckenbrock, Charlotte Fauss, Juliane Adä, Kristina Riesenegger, Yvonne Kessler, Christina Bachus, Bianca Knehr, Judith Löbert, Marina Sandmann