TSV Holzheim     -      Spfr Rammingen       2 : 3  (2:2)

Den möglichen Sieg im ersten Durchgang verschenkt

Unsere Mannschaft hatte bei der ersten Aktion der Gäste noch Glück, dass der Schuss nur an den Pfosten ging. Danach war sie aber sehr effektiv und durch die Tore von Mike Many-Ndengue und Dennis Brixy lagen wir schon recht früh mit 2:0 Toren in Front (12., 27.). Doch anstatt nun dieses Ergebnis zu sichern, marschierte unsere Mannschaft weiter in Richtung Ramminger Tor. Die Quittung folgte prompt auf dem Fuß. Routine Florian Steck mit dem Anschlusstreffer (31.) und Andreas Mann drehten binnen drei Minuten das Spiel, das nun wieder völlig offen war.

Im zweiten Durchgang stand das Spiel lang auf der Kippe, die Gäste aus Rammingen standen in ihrer Hälfte sehr kompakt und warteten auf Ballverluste unsere Elf im Spielaufbau. Genau einer dieser Ballverluste nutzten sie dann eiskalt aus (67.). In der Folgezeit zogen sich die Gäste noch weiter zurück und verpassten bei schnellen Kontern den vierten Treffer. Die einzige Chance für uns zum Ausgleich hatte kurz vor Schluss Mike Many-Ndengue, doch sein Kopfball wurde auf der Linie geklärt.

Es spielten: Thomas Albrecht, Stefan Schneiderhan, Heiko Schneid, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Michael Kraus, Dennis Brixy, Michael Hornung, Matthias Michel, Manuel Rau, Manuel Reißer, Hannes Nüßle, Niklas Nähring, Mike Many-Ndengue, Tobias Trefzger, Jürgen Offenwanger

TSV Holzheim 2    -     Spfr Rammingen 2          2 : 2  (1:0)

Mit einem gerechten Remis trennten sich am Vortag die zweiten Mannschaften.

Unsere Elf ging durch einen von Tobias Lott verwandelten Handelfmeter in der 37. Minute verdient in Führung. Im zweiten Durchgang schlichen sich jedoch Fehler ein und diese nutzten die Gäste eiskalt aus und drehten innerhalb von sieben Minuten das Spiel (67. und 74.). Unserer Mannschaft legte in der Schlussphase noch einmal zu, doch mehr als der Ausgleich, wieder durch einen verwandelten Handelfmeter von Tobias Lott sprang jedoch nicht mehr heraus.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Tobias Trefzger, Maximilian Neudegger, Max Schied, Niklas Nähring, Martin Schor, Stefan Allgaier, Tobias Lott, Alex Mayer, Sven Prötzel, Christian Lott, Dennis Frank, Marcus Bindl, Peter Pfistermeister