SC Staig    -        TSV Holzheim             2:1    (1:1)

Leider wurde nichts aus der Revanche für die 0:1 Heimniederlage aus der Vorrunde. Die  Gastgeber begannen stark und gingen in der 18. Minute in Führung. Nur drei Minuten später konnten wie durch Dennis Aust ausgleichen. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft eindeutig am Drücker und verpasste in der ersten viertel Stunde die Führung. Zwei Mal konnten wir bei guten Möglichkeiten Staigs Schlussmann Andreas Heilbronner nicht überwinden. Mitten in die Drangphase gelang der Heimelf durch einen Konter das entscheidende Tor zum Sieg (62.). In der Schlussphase drängte unser Team auf den Ausgleich, fand aber im Staiger Keeper ihren Meister. So blieb es bei der unglücklichen Niederlage.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Heiko Schneid, Michael Kraus, Stefan Schneiderhan, Matthias Michel, Hannes Nüßle, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Dominik Dirr, Dennis Aust, Mike Many-Ndengue, Maxi Neudegger, Jürgen Offenwanger.

SC Staig 2 -        TSV Holzheim 2          2:2    (1:1)

Etwas Pech hatte unsere zweite Mannschaft, denn der Ausgleich zugunsten der Heimelf fiel erst kurz vor Schluss (88.) durch einen Elfmeter. Die Partie begann recht gut für unsere Mannschaft, denn bereits nach 10 Minuten brachte uns Neuzugang Ingo Barabas in Führung. Jedoch Mitte der ersten Hälfte mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Die erneute Führung durch Stefan Allgaier in der 62. Minute hielt bis kurz vor dem Ende. Mit dem Ergebnis trennte man sich letztlich leistungsgerecht.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Dennis Frank, Maxi Neudegger, Dominik Dirr, Martin Schor, Ingo Barabas, Christian Lott, Mike Many-Ndengue, Stefan Allgaier, Alex Mayer, Torsten Schweier, Tobias Lott, Holger Bachmann.