TSV Holzheim    -        SV Göttingen               1:2   (1:1)

Eine völlig unnötige und bittere Niederlage musste unsere Mannschaft im letzten Heimspiel hinnehmen. Dabei begann die Partie recht vielversprechend, denn mit der ersten Chance gingen wir in Führung (05.). Thomas Schwer flankte in die Mitte, wo Michael Kraus mit dem Kopf zur Stelle war und den Flankenball ins Tor verlängerte. Unsere Elf drängte weiter und hatte mehrmals die Gelegenheit die Führung auszubauen. Mit dem ersten gefährlichen Angriff der Gäste zappelte plötzlich der Ball im Netz (35.). Doch davon lies sich unser Team nicht ablenken und spielte weiter nach vorne. Die größte Chance zur erneuten Führung vergab Manuel Rau kurz vor der Pause als er aus spitzem Winkel zum Schuss kommt, den Ball jedoch ganz knapp am langen Pfosten vorbei ging.

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Einbahnstraßenfußball in Richtung Göttinger Tor. Unermüdlich berannte unsere Elf das Gästetor und fand in Gästetorwart Claus Wolf ihren Meister. Die stark abstiegsgefährdeten Göttinger nutzten ihrerseits die erste Gelegenheit zur Führung (75.). Auch die anschließende Schlussoffensive brachte für unser glückloses Team keine Wende mehr, trotz zahlreicher Gelegenheiten wollte der Ausgleichstreffer nicht fallen.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Michael Kraus, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Manuel Rau, Mike Many-Ndengue, Roland Uschkurat, Dominik Dirr, Mike-Robin Fischer