TSV Holzheim    -        TSV Blaubeuren          6:0   (2:0)

Mit einer überzeugenden Leistung kamen wir im Nachholspiel an Allerheiligen zum fünften Sieg in Folge und rückten in der Tabelle um fünf Ränge auf den 2. Tabellenplatz vor. Die Gäste vom Blautopf konnten nur in der Anfangsphase des Spiels mithalten und brachten unsere Defensive kaum in Gefahr. Ganz anders unser Team. Den Torreigen eröffnete Michael Hornung mit einem sehenswerten Freistoß der unhaltbar im Kreuzeck einschlug (19.). Mit druckvollem Spiel war unsere Mannschaft weiter in der Vorwärtsbewegung und erspielte sich gute Torgelegenheiten. Es dauert jedoch bis zur 45. Minute ehe der zweite Treffer fiel. Nach einem erneuten Freistoß von Michael Hornung versucht Blaubeurens Abwehrspieler auf der Linie vor Johannes Rau zu klären und stolpert dabei den Ball ins eigene Netz.

Für die frühzeitige Entscheidung sorgte Johannes Rau sofort nach Wiederbeginn. Mit einem Drehschuss aus 16m ließ er dem überraschten Blaubeurer Keeper keine Chance. Jetzt kam von den Gästen nicht mehr viel und unserer Mannschaft gelang fast alles. Dominik Kraus war nach einer Ecke mit dem Kopf zur Stelle und erhöhte in der 57. Minute auf 4:0. Danach war unser Torhunger erst mal gestillt. Man kontrollierte nun das Spiel nach Belieben und lauerte auf Kontermöglichkeiten. Einer dieser Konter schloss Michael Hornung in der 79. Minute zum 5:0 ab und krönte damit seine tolle Leistung. Den Schlusspunkt in dem für uns sehr unterhaltsamen Spiel setzte Thomas Schwer mit einem satten Schuss aus 16m unter die Querlatte (90.), zuvor hatte er seinen Gegenspieler elegant mit einem Lupfer ausgespielt.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Manuel Rau, Dennis Aust, Niklas Nähring, Hasan Bizmak.

TSV Holzheim 2 -        TSV Blaubeuren 2                3:2   (2:1)

Gegen den Tabellendritten aus Blaubeuren zeigt unsere 2. Mannschaft eine sehr gute Leistung und gewann am Ende knapp aber verdient. Mike Many-Ndengue brachte unser Team bereits nach 8 Minuten in Führung. Die Freude währte leider nicht lange, denn nur zwei Minuten später glichen die Gäste aus. Nach einer halben Stunde markierte Tobias Lott die erneute Führung für unsere Mannschaft. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit machte erneut Tobias Lott mit einem verwandelten Foulelfmeter alles klar (60.). Dieser Vorsprung kam in der Schlussphase noch einmal in Gefahr als die Gäste in der 85. Minute auf 2:3 verkürzten, doch unsere Mannschaft überstand die letzten Minuten mit etwas Glück.

Es spielten: Dominik Gavranaj, Roland Uschkurat, Dominik Dirr, Felix Frunder, Maxi Neudegger, Mike-Robin Fischer, Stefan Allgaier, Alex Mayer, Michael Schwer, Christian Lott, Mike Many-Ndengue, Thomas Fröhlich, Martin Ziegler, Sven Prötzel.