TSV Holzheim    -        SV Lonsee          1:0   (0:0)

In der ersten Halbzeit passierte recht wenig vor beiden Toren. Das lag vor allem an den sehr defensiv agierenden Gästen, die tief in ihrer Hälfte standen und auf Fehler unserer Mannschaft warteten. Die erste gefährliche Situation dann nach einer halben Stunde als ein Kopfball der Gäste an die Querlatte ging. Nur drei Minuten später fast die Führung für uns. Nach einem schönen Solo von Jonas Angerer über die rechte Angriffsseite, kam Michael Hornung aus 16m frei zum Schuss, scheiterte aber am glänzend parierenden Gästekeeper.

Vom Anpfiff an merkte man sofort, unsere Mannschaft hatte sich für die zweite Hälfte einiges vorgenommen und wurde dafür auch prompt belohnt. Eine Maßflanke von Jonas Angerer verwertete Halit Tiryaki per Kopf zur Führung in der 51. Minute. Im Anschluss daran waren die Gäste deutlich verunsichert und unsere Mannschaft hatte mehrere beste Gelegenheiten, die Führung weiter auszubauen, ließ sie aber allesamt aus. Ab der 65.  Minute riss dann der Faden und der SV Lonsee kam stärker auf. Neben ein paar Standardsituationen wurde es jedoch lediglich in der 78. Minute gefährlich vor unserem Tor, doch Stefan Schneiderhan klärte in höchster Not. Unsere Mannschaft spielte die knappe Führung dann sicher über die Zeit. Das Manko unserer Mannschaft bleibt die mangelnde Chancenauswertung. Einziger Wehrmutstropfen dieses Spieles ist die erneute Verletzung von Hannes Nüßle in der Schlussminute.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Halit Tiryaki, Manuel Rau, Hannes Nüßle, Dennis Aust, Felix Nüßle.

TSV Holzheim 2 -        SV Lonsee 2        2:1   (0:0)

Unsere zweite Mannschaft konnte ihre Negativserie beenden und gewann am Ende verdient gegen die Gäste aus Lonsee. Dabei sah es lange Zeit nicht danach aus, denn erst in der Schlussphase des Spieles, als die Gäste nachließen, konnten wir die Partie für uns entscheiden. Dennis Aust verwertete eine Freistoßflanke in der 75. Minute gekonnt zur Führung und Mike Many-Ndengue schloss wenig später einen Konter zur Entscheidung ab (80.). Der Anschlusstreffer in der 87. Minute kam zu spät, denn es passierte nichts mehr bis zum Schlusspfiff.

Es spielten: Felix Nüßle, Roland Uschkurat, Felix Frunder, Maxi Neudegger, Dennis Frank, Stefan Allgaier, Alex Mayer, Michael Schwer, Christian Lott, Dennis Aust, Mike Many-Ndengue, Dominik Gavranaj, Tobias Trefzger, Sven Prötzel.