TSV Langenau   -        TSV Holzheim             1:2   (0:1)

Unsere Mannschaft begann stark und beherrschte in der ersten viertel Stunde eindeutig das Spielgeschehen. Die größte Chance zur Führung hatte Jonas Angerer, der einen Flankenball von links direkt nahm aber leider das Tor verfehlte. Einem perfekten Angriff über die linke Seite vollendete dann Johannes Rau aus kurzer Distanz in der 34. Minute. Diese Führung kam bis zur Halbzeit nicht mehr in Gefahr, von der Gefährlichkeit der Gastgebern war wenig zu sehen.

Daran änderte sich auch im zweiten Abschnitt nicht viel und nach 65 Minuten hatte erneut Johannes Rau die Gelegenheit die Führung auszubauen, doch diesmal scheiterte er aus 5m am Keeper. Der entscheidende Treffer fiel wenig später mit einem sehenswerten Tor von Thomas Schwer. Jonas Angerer hatte auf der rechten Seite viel Platz und Zeit und flankte auf den Elfmeterpunkt wo Thomas Schwer mit einem Seitfallzieher den Ball unhaltbar versenkte (69.). Auch in der Schlussphase ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen, musste sich aber eine Nachspielzeit von 7 Minuten über sich ergehen lassen, hier gelang den Gastgebern zwar noch der Anschluss, doch dann war Schluss.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Halit Tiryaki, Manuel Reißer, Maxi Neudegger, Roland Uschkurat, Dennis Frank, Jürgen Offenwanger.

TSV Langenau 2         -        TSV Holzheim 2          6:0   (2:0)

Etwas zu hoch ging die Niederlage unserer zweiten Mannschaft beim TSV Langenau aus. Anfangs sah es ganz gut aus, doch Mitte der ersten Halbzeit schlichen sich Fehler ein, die von den Gastgebern eiskalt ausgenutzt wurden.

Auch in der zweiten Hälfte machten wir vor allem im Spielaufbau zu viele Fehler, so dass die Gastgeber leichtes Spiel hatten und das Ergebnis in regelmäßigen Abständen erhöhten.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Mike-Robin Fischer, Maxi Neudegger, Tobias Lott, Dennis Frank, Stefan Allgaier, Alex Mayer, Christian Lott, Mike Many-Ndengue, Marc Fetzer, Dominik Gavranaj, Sven Prötzel.