SV Beuren     -    TSV Holzheim             2:1   (0:0)

Gegen einen stark aufspielenden SV Beuren war Schluss in der dritten Runde des Bezirkspokals.

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein schnelles und spannendes Pokalspiel. Die Gastgeber traten dabei entschlossener und engagierter auf und hatten am Anfang und am Ende der ersten Hälfte ein klares Übergewicht. Dabei ließen sie zwei bis drei sehr gute Gelegenheiten zur Führung aus. Unsere Mannschaft hatte dagegen Mitte der ersten Halbzeit nach der ersten Drangphase der Gastgeber das Spiel wieder im Griff und mit einem 20m-Schuss von Michael Hornung die beste Chance zur Führung. Torwart Julian Berger bewahrte mit einer Glanzparade die Gastgeber vor einem möglichen Rückstand.

Den besseren Start in die zweite Hälfte hatten wiederum die Gastgeber und mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel gingen sie verdient in Führung (50.). Nun war unsere Mannschaft gezwungen, offensiver zu werden, was dem SV Beuren entgegen kam. Mit einem klassischen Konter in der 60. Minute wurde die Partie frühzeitig entschieden. Die letzte halbe Stunde drängte unsere Mannschaft auf den Anschluss, doch der fiel leider erst viel zu spät durch einen Kopfballtreffer von Thomas Schwer in der Nachspielzeit.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Halit Tiryaki, Andre Bachner, Manuel Reißer, Tobias Lott, Jürgen Offenwanger.