TSV Holzheim    -        SC Staig              0:1    (0:0)

Wieder wurde es nichts mit dem ersten Heimsieg dieser Saison. Dabei ging unsere Mannschaft hochmotiviert in die Partie und hätte schon in den Anfangsminuten in Führung gehen können. Jonas Angerer und Halit Tiryaki vergaben jedoch klare Torchancen als sie jeweils freistehend aus kurzer Distanz das Tor nicht trafen. So ging man torlos in die Kabinen.

Diese nachlässige Chancenauswertung wurde uns im zweiten Durchgang dann zum Verhängnis. Die Gäste traten nun zwar deutlich offensiver auf, brachten unsere Abwehr aber nicht sonderlich in Verlegenheit. Die spielentscheidende Szene dann in der 56. Minute. Staigs Angreifer konnte im 16m nur durch ein Foul gebremst werden, gegen den fälligen Strafstoß war Jörg Mayer machtlos. In der Folgezeit verstanden es die Gäste geschickt, den Ball von ihrem Tor fern zu halten. Unsere Mannschaft war bemüht, fand aber kaum ein Durchkommen. Auch in der Schlussphase als die Gäste nach einer gelb-roten Karte nur noch zu zehnt waren passierte nicht mehr viel.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Halit Tiryaki, Dominik Dirr, Dennis Aust, Jürgen Offenwanger.

TSV Holzheim 2 -        SC Staig 2          0:3    (0:2)

Die Gäste bestimmten über weite Strecken das Spiel klar und gewannen auch in der Höhe verdient. Schon in der ersten Halbzeit fanden sie immer wieder Lücken in unserer Defensive und Jürgen Offenwanger war es zu verdanken, das wir zur Pause nur mit 0:2 zurück lagen. Das frühe 0:3 in der 54. Minute entschied die Partie dann endgültig.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Mike-Robin Fischer, Maxi Neudegger, Dominik Dirr, Daniel Fuchs, Jan-Philipp Brauchle, Tobias Lott, Torsten Schweier, Dennis Frank, Stefan Allgaier, Christian Lott, Marc Fetzer, Sven Prötzel.