SV Grimmelfingen       -        TSV Holzheim             1:1    (0:1)

Gegen die favorisierten Gastgeber machte unsere Mannschaft ihr bestes Saisonspiel und entführte verdienter Maßen einen Punkt aus Grimmelfingen.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torszenen. Die größte Chance der Gastgeber klärte Heiko Schneid Mitte der ersten Hälfte auf der Torlinie. Vorausgegangen war ein Ballverlust im Mittelkreis. Als alle schon auf den Halbzeitpfiff warteten bereitete  Johannes Rau unsere Führung vor. Nach seinem Zuspiel war Heiko Schneid allein vor Grimmelfingens Keeper und traf ins kurze Eck (43.).

Die 2. Halbzeit war dann ein sehr intensives und gutes Spiel von beiden Seiten. Immer wieder mussten wir Drangperioden überstehen um dann selber wieder den Gegner für ein paar Minuten zu beherrschen und unter Druck zu setzen. Zwischen der 60. und 75. Minute gelang es uns nicht die guten Möglichkeiten, die wir uns herausspielten, zu verwerten. Auch in Überzahl (ab 75.) wollte der entscheidende Treffer nicht fallen. Halit Tiryaki scheiterte kurz vor Schluss mit einem Schuss aus 45m auf das leere Tor nur am Pfosten. Der letzte Angriff der Gastgeber in der Nachspielzeit brachte den Ausgleich. Dabei war der Schiedsrichter das Zünglein an der Waage und entschied nach einem sauberen Tackling von Dominik Kraus auf Strafstoß, eine sehr fragwürdige Entscheidung.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Viktor Giechel, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan,  Jonas Angerer, Thomas Schwer, Johannes Rau, Halit Tiryaki, Dominik Dirr, Dennis Frank, Stefan Allgaier, Jürgen Offenwanger.

SV Grimmelfingen 2    -        TSV Holzheim 2          0:3    (0:1)

In der ersten Halbzeit gab es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, wobei unsere Mannschaft ein leichtes Übergewicht verzeichnen konnte. Daher war die Halbzeitführung, die Jan-Philipp Brauchle schon in der 11. Minute mit einem Heber erzielte, völlig verdient.

Unsere Elf suchte auch nach dem Wechsel schnell die Entscheidung und mit einem schönen Direktschuss aus 11m schloss erneut Jan-Philipp Brauchle einen mustergültigen Angriff über die linke Seite ab (49.). Die Gastgeber gaben sich jedoch noch nicht geschlagen und drängten unsere Mannschaft schwer in die Defensive. Doch unsere Abwehr und Jürgen Offenwanger im Tor waren stets auf dem Posten und als Tobias Lott nach einem Konter über Jan-Philipp Brauchle das 3:0 erzielte (72.) war das Spiel endgültig entschieden.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Mike-Robin Fischer, Martin Ziegler, Dominik Dirr, Daniel Fuchs, Felix Frunder, Jan-Philipp Brauchle, Tobias Lott, Dennis Frank, Stefan Allgaier, Marc Fetzer, Maxi Neudegger, Sven Prötzel.