TSV Holzheim    -        TSV Buch           0:1  (0:1)

Kein Glück hatte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft gegen die Gäste aus Buch, die mit zwei Siegen im Gepäck angereist waren. In der Anfangsphase legten sie dann auch gleich mächtig los und gaben in den ersten zwanzig Minuten klar den Ton an. So fiel dann auch das entscheidende Tor in dieser Drangphase. Ein verunglückter Abwehrversuch landete wieder beim Gegner und der spielte gekonnt das Tor heraus. Unsere Mannschaft steckte den Rückstand recht gut weg und kämpfte sich wieder in das Spiel. So langsam konnten wir uns vom Druck befreien und starteten selbst vielversprechende Angriffe, doch am gegnerischen 16er war meist Schluss.

In der zweiten Hälfte drängte unsere Mannschaft weiter auf den Ausgleich und es entwickelte sich fast ein Spiel auf ein Tor. Die beste Gelegenheit bot sich Dennis Aust, der nach einem langen Pass von Viktor Giechel allein vor Buch’s Keeper stand, den Ball jedoch über das Tor schlenzte (58.). Der kämpferische Einsatz aller Spieler war vorbildlich, doch unser Angriff war an diesem Tag einfach nicht durchschlagskräftig genug um das Gästetor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das fehlen wichtiger Leistungsträger kam deutlich zum tragen. So verrannen die Minuten und am Ende jubelten die Gäste, die aufgrund einer starken Anfangsphase  und geschlossenen Mannschaftsleitung nicht ganz unverdient die Punkte mit nach Hause nahmen.

Es spielten:

Jörg Mayer, Michael Kraus, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Felix Frunder, Niklas Nähring, Michael Hornung, Dominik Dirr, Heiko Schneid, Manuel Reißer, Dennis Aust, Dennis Frank, Mike-Robin Fischer, Christian Lott, Jürgen Offenwanger.

TSV Holzheim 2 -        TSV Buch 2        3:5  (2:3)

In einer turbulenten Partie behielten schließlich die Gäste aus  Buch verdient die Oberhand.

Vor allem in der ersten Hälfte hielt unsere Mannschaft gut dagegen und konnte die Partie offen gestalten. Die zweimalige Führung durch Tobias Lott (25. u. 29.) hielt jedoch jeweils nicht lange, denn postwendend glichen die Gäste aus  (27. u. 31.). Kurz vor der Pause dann doch noch der Führungstreffer für die Bucher (43.).

Als gleich zu Beginn der zweiten Hälfte das 2:4 fiel (49.), schien die Niederlage besiegelt. Doch Thomas Fröhlich erzielte in der 65. Minute den erneuten Anschluss und machte die Partie wieder offen. Unsere Mannschaft versuchte nun alles und wurde von den Gästen mehrmals ausgekontert. Jürgen Offenwanger bewahrte uns mit tollen Paraden vor einem weiteren Treffer. In der 86. Minute war er dann machtlos und der fünfte Treffer der Gäste entschied die Partie endgültig.

Es spielten:

Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Martin Ziegler, Tobias Lott, Martin Schor, Daniel Fuchs, Thomas Fröhlich, Christian Lott, Marcel Angerer, Michael Schwer, Marc Fetzer, Sven Prötzel, Manuel Mokosch.