SV Göttingen      -        TSV Holzheim             1:1  (1:0)

In der Anfangsphase taten beide Mannschaften recht wenig, vor allem unsere Elf fand überhaupt nicht ins Spiel. Die ersten Akzente setzten dann die Gastgeber nach 20 Minuten. Wenig später fiel dann auch gleich der Führungstreffer für die Göttinger durch einen verwandelten Foulelfmeter, Viktor Giechel hatte seinen Gegenspieler im Zweikampf zu Fall gebracht (25.). Danach zogen sich die Gastgeber weit zurück, die Folge waren stürmische Angriffe unserer Mannschaft. Die größte Ausgleichsmöglichkeit bot sich Thomas Schwer in der 38. Minute, als der Schiedsrichter nach einem Foul an Stefan Schneiderhan auf Elfmeter für uns entschied. Göttingens Keeper ahnte jedoch die Ecke und parierte ausgezeichnet.

In der zweiten Hälfte drängte unsere Mannschaft weiter auf den Ausgleich und der fiel nach einer längeren Gewitterunterbrechung in der 60. Minute. Michael Hornung zirkelte einen Freistoß in den Strafraum, wo Viktor Giechel den Ball per Kopf unhaltbar ins lange Eck verlängerte. Nun war das Spiel wieder offen und beide Mannschaften wollten den Sieg. So entwickelte sich bis zum Schlusspfiff ein offener Schlagabtausch. Zu einem weiteren Tor reichte es jedoch nicht und so mussten sich beide Teams mit dem Remis zufrieden geben.

Es spielten: Jörg Mayer, Michael Kraus, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Stefan Schneiderhan, Niklas Nähring, Michael Hornung, Jonas Angerer, Heiko Schneid, Thomas Schwer, Halit Tiryaki, Manuel Rau, Manuel Reißer, Dominik Dirr, Jürgen Offenwanger.

SV Göttingen 2   -        TSV Holzheim 2          1:3  (1:2)

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und führten durch ein Eigentor von Martin Schor schon nach drei Minuten mit 1:0. In der Folgezeit konnte sich Jürgen Offenwanger mehrfach auszeichnen und verhinderte nach Alleingängen eine höhere Führung der Gastgeber. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und nahm Mitte der ersten Halbzeit das Spiel in die Hand. Nach einer schönen Kombination markierte Stefan Allgaier den Ausgleich (39.) und nur drei Minuten später erzielte Manuel Reißer nach einer schönen Einzelleistung die Führung.

In der zweiten Hälfte kontrollierte unsere Mannschaft eindeutig das Geschehen und spielte die Partie sicher nach Hause. In der Schlussphase wäre noch ein höherer Sieg möglich gewesen, doch nur Christian Lott traf kurz vor Schluss bei einer der vielen Kontermöglichkeiten zur endgültigen Entscheidung.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Martin Ziegler, Dominik Dirr, Martin Schor, Manuel Reißer, Dennis Frank, Christian Lott, Stefan Allgaier, Michael Schwer, Tobias Lott, Marc Fetzer, Daniel Fuchs, Marcel Angerer, Felix Nüßle.