SV Thalfingen    -        TSV Holzheim             2:0    (1:0)

Unsere Mannschaft erspielte sich in der ersten halben Stunde zwar leichte Vorteile, zwingende Aktionen sprangen dabei jedoch keine heraus. Oftmals fehlte beim letzten Ball die Genauigkeit. So entsprang die einzige nennenswerte Aktion einer Standardsituation, doch der Kopfball von Andreas Stetter aus 5m  ging knapp neben das Tor. Die Gastgeber änderten in den letzten 10 Minuten vor der Pause ihre Taktik und praktizierten ein erfolgreiches Forechecking, was ihnen die überrachende Führung in der 43. Minute einbrachte.

Nach der Pause mühte sich unsere Mannschaft zwar redlich, doch wirkte sie nicht frisch genug um das Ruder noch einmal herum zu reißen. Fast eine halbe Stunde passierte so gut wie gar nicht vor den Toren ehe Dominik Kraus nach einer schönen Kombination am Thalfinger Keeper scheiterte (75.). Nachdem Fabian Albrecht und Maxi Fischer jeweils dicke Chancen zum Ausgleich vergaben sorgten die Gastgeber nach einer Ecke für die Entscheidung (83.). Kurz vor Schluss prüfte noch einmal Dominik Kraus mit einem Kopfball Thalfingens Torwart (87.) danach war Schluss.

Es spielten: Jörg Mayer, Michael Kraus, Matthias Michel, Stefan Schneiderhan, Hannes Nüßle, Johannes Rau, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Andreas Stetter, Dennis Aust, Maxi Fischer, Dominik Kraus, Fabian Albrecht, Tobias Trefzger, Jürgen Offenwanger

SV Thalfingen 2 -        TSV Holzheim 2          1:1    (1:0)

Unsere Mannschaft zeigte sich nach den letzten Niederlagen wieder von ihrer besseren Seite und erspielte sich in der ersten Halbzeit eine deutliche Feldüberlegenheit. Vor dem Tor fehlten jedoch die nötige Durchschlagskraft und der genaue Pass. Effektiver waren dabei die Gastgeber, die mit einem Schuss nach abgewehrter Ecke in Führung gingen (17.).

Nach der Pause gelang unserer Mannschaft früh der bis dahin verdiendte Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Tobias Lott (51). Mike Many-Ndengue wurde zuvor von Thalfinges Keeper gefoult. In der Folgezeit hatten die Gastgeber mehr zu bieten und außer einer weiteren elfmeterreifen Situation sprang für unsere Elf nichts mehr heraus. Jürgen Offenwanger vereitelte zum Ende des Spiels mit glänzenden Paraden eine mögliche Niederlage.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Tobias Lott, Manuel Reißer, Dennis Frank, Martin Schor, Alexander Mayer, Michael Schwer, Christian Lott, Mike Many-Ndengue, Stefan Allgaier, Marc Fetzer, Niklas Weiß