FC Neenstetten             -        TSV Holzheim             1:1    (0:1)

Unsere Mannschaft startete gut in die Partie und die erste gelungene Aktion führte gleich zur Führung. Andreas Stetter bediente mit einem schönen Pass Heiko Schneid in der Mitte, der den Ball am Torwart vorbei ins Tor schiebt. Nur eine viertel Stunde später scheitert Heiko Schneid diesmal am Neenstetter Keeper. Zuvor konnte sich Jürgen Offenwanger auszeichnen, der einen Freistoß entschärfte. Kurz vor der Pause wurde es noch einmal spannend. Zunächst vergab Neenstetten nach einem Solo die Chance zum Ausgleich, im Gegenzug vermochte Matthias Michel nicht den Torwart zu überwinden und Dennis Aust setzte mit einem Schuss knapp neben das Tor, den Schlusspunkt in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit.

Den ersten Höhepunkt nach der Pause setzten die Gastgeber mit einem Lattenschuss in der 53. Minute. Weiter ging es abwechslungsreich. Andreas Stetter hatte nach einem Alleingang die Entscheidung auf dem Fuß, konnte jedoch Neenstettens Keeper nicht überwinden (67.). Besser machten es da die Gastgeber wenig später. Neenstettens Stürmer war nach einer Flanke mit dem Kopf erfolgreich (69.). Ein Kopfball von Matthias Michel klärten die Gastgeber auf der Linie (74.). Die Partie blieb bis zum Schuss spannenden, doch mit dem Ergebnis waren am Ende alle zufrieden.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan, Maxi Fischer, Hasan Bizmak, Tobias Trefzger, Matthias Michel, Dennis Aust, Andreas Stetter, Michael Ott, Andre Bachner, Johannes Rau, Ralph Mayer.