Aus in der 3. Pokalrunde

SC Vöhringen     -        TSV Holzheim             3 : 1 (1:0)

In der ausgeglichenen Anfangsphase konnten beide Mannschaften je einen Aluminiumtreffer verzeichnen ehe die Gastgeber durch einen direkten Freistoß aus 20m erfolgreich waren (21.). Beide Mannschaften tauchten in der Folgezeit immer wieder gefährlich vor den Toren auf, doch so richtig zwingendes kam dabei nicht heraus. Die größte Chance aus Holzheimer Sicht hatte Dennis Aust der kurz vor der Pause einen Kopfball knapp über das Tor setze.

Nach der Pause hatte Andreas Stetter die erste Chance zum Ausglich auf dem Fuß, Thomas Albrecht im Tor der Vöhringer wehrte jedoch mit einer Fußabwehr ab. Beim zweiten Gegentreffer luden wir die Gastgeber regelrecht ein. Nach zu schwachem Zweikampfverhalten im defensiven Mittelfeld schloss Vöhringes Stürmer den Angriff mit einem satten Schuss aus 10m ab (51.). Im Gegenzug hatte Dennis Aust gleich die Chance zum Anschluss, scheitert jedoch am Pfosten. Nur 5 Minuten später erzielten die Gastgeber mit einem sehenswerten Konter  das 3:0 (56.). Nun war die Partie gelaufen. Tobias Trefzger gelang in der 77. Minute noch der Ehrentreffer mit einem platzierten Schuss aus 20m, doch mehr war an diesem Abend nicht drin.

Es spielten:

Jürgen Offenwanger, Stefan Schneiderhan, Heiko Schneid, Andre Bachner, Dominik Kraus, Michael Kraus, Johannes Rau, Dennis Aust, Thomas Schwer, Andreas Stetter, Maxi Fischer, Michael Ott, Tobias Trefzger, Michael Schwer.