TSV Holzheim 2   -   SSV Ulm 1846 Fußball 2      0 : 6 (0:1)

Die Gäste gaben von Beginn an richtig Gas und der erste Angriff brachte gleich die Führung. Ein Flankenball wehrte unsre Abwehr zu kurz und Ulms Torjäger Michael Turkaly vollendete mit einem strammen Schuss aus 18m (2.). In der Folgezeit waren die Gäste drückend überlegten und erspielten sich eine Vielzahl an Chancen. Aber mit Glück verteidigte unser Team dieses knappe Ergebnis bis zur Pause.

Auch nach der Halbzeit änderte sich erwartungsgemäß wenig, die Gäste drängten und wir verteidigten das knappe Ergebnis. So dauerte es bis zur 60. Minute ehe Jörg Mayer im Tor zum zweiten Mal geschlagen geben musste. Die Partie war nun entschieden und die Ulmer legten nach. In den letzten 20 Minuten erzielten sie weitere vier Tore was den Klassenunterschied dann verdeutlichte. Unsere Mannschaft zeigte erneute ein richtig gutes Spiel und stemmte sich bis zum Schluss gegen die Übermacht.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Weiß, Tobias Trefzger, Felix Frunder, Martin Schor, Dominik Dirr, Jan-Philipp Brauchle, Maxi Fischer, Michael Schwer, Christoph Kölle, Fabian Albrecht, Roland Uschkurat, Daniel Fuchs, Stefan Allgaier.