TSV Holzheim 1  -   SV Grimmelfingen 1      1 : 4 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und spannendes Spiel, in dem unsere Mannschaft durchaus gute Gelegenheiten hatte, noch vor der Pause in Führung zu gehen. Bereits nach 6 Minuten die erste brenzlige Situation vor dem Gästetor, doch Matthias Michel verpasst den Ball denkbar knapp. Die größte Chance der Gäste vereitelte Jörg Mayer mit einer Glanzparade (23.). Kurz vor dem Wechsel prüfte Jonas Angerer Gästekeeper Sandmann mit einem Schuss aus 18m.

Nach der Pause hatte unsere Mannschaft den besseren Start. Nach einem Freistoß von Hannes Nüßle kann Jonas Angerer ungehindert flanken. Thomas Schwer köpfte freistehend unhaltbar ins lange Eck. Die Gäste übernahmen nun deutlich die Initiative und der stark aufspielende Konstantin Bachmeier, der die ersten beiden Gegentore perfekt vorbereitete, brachte die Wende zugunsten der Gäste. Beide Male war Jens Watzl in der Mitte der Nutznießer (61., 73.). Unsere Mannschaft war in der Schlussphase nicht mehr in der Lage das Blatt zu drehen, zumal die Gäste nur fünf Minuten später mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgten (78.). Fünf Minuten vor dem Ende fiel dann noch das 4:1, danach war Schluss.

Deutliche Niederlage, die jedoch zu hoch ausfiel.

Es spielten: Jörg Mayer, Stefan Schneiderhan, Heiko Schneid, Hasan Bizmak, Dominik Kraus, Andre Bachner, Hannes Nüßle, Jonas Angerer, Dennis Aust, Matthias Michel, Thomas Schwer, Andreas Stetter, Michael Ott, Johannes Rau, Fabian Albrecht, Maxi Fischer, Jürgen Offenwanger.

TSV Holzheim 2   -   SV Grimmelfingen 2      1 : 1 (0:0)

Unsere Mannschaft machte ein sehr gutes Spiel und glich die spielerische Überlegenheit mit Kampfgeist aus. Auch nach dem Gegentreffer in der 63. Minute gab sie nicht auf und Michael Schwer überwand Grimmelfinges Keeper mit einem Sonntagsschuss aus 20m (73.). In der Schlussphase war sogar noch ein Sieg möglich, doch Niklas Nähring vergab die Großchance zum 2:0.

Verdientes Unentschieden nach gutem Spiel.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Niklas Weiß, Tobias Trefzger, Felix Frunder, Niklas Nähring, Dominik Dirr, Jan-Philipp Brauchle, Marcel Angerer, Mike Many-Ndengue, Michael Schwer, Christoph Kölle, Martin Schor, Roland Uschkurat, Alex Mayer, Stefan Allgaier.