Turniersieg im Hallenturnier des SV Grafertshofen

Nur zwei Tage nach dem grandiosen Erfolg in Oberelchingen, zeigte unsere Mannschaft erneut eine tolle Leistung, und verteidigte ihren Titel vom Vorjahr souverän.

Im ersten Spiel hatte die Mannschaft vom SV Beuren keine Chance, 6:0 stand es am Ende. Im zweiten Spiel war der FV Senden unser Gegner. Der Bezirksligist war nicht in Bestbesetzung und unterlag unserer Mannschaft klar mit 3:1. Im letzten Gruppenspiel war der Gastgeber unser Gegner und hier musste unsere Mannschaft erstmals einem Rückstand aufholen. Am Ende trennte man sich 4:4 Unentschieden, was unserer Mannschaft zum Gruppensieg reichte.

Im Halbfinale war unser Team dann wieder wie gewohnt der Chef auf dem Platz und bezwang den FV Bellenberg mit 6:1. Im Endspiel traf unsere Mannschaft erneut auf den Gastgeber Grafertshofen. Diesmal ließen unsere Spieler nichts anbrennen und sicherten sich mit einer disziplinierten Leistung einen 2:0 Erfolg und somit den Pokal.

Am Turnier nahmen teil (erzielte Tore in Klammer):
Jürgen Offenwanger, Fabian Albrecht (3), Jonas Angerer (4), Dennis Aust (3), Andre Bachner, Dominik Kraus (4), Michael Kraus (2), Stefan Schneiderhan (4), Thomas Schwer

Hier die einzelnen Ergebnisse:

TSV Holzheim    -    SV Beuren      6 : 0
1:0 Fabian Albrecht