Turniersieg im Hallenturnier in Oberelchingen

Mit einer tollen Leistung, konnten wir die Erfolge der letzten vier Jahre in der Oberelchinger Brühlhalle wiederholen und wurden nun schon zum fünften Mal in Folge Turniersieger. Alle Spiele konnten souverän gewonnen werden und am Ende stand ein Torverhältnis von 26:4 Toren zu Buche.
Im ersten Spiel konnte die Mannschaft vom FC Silheim mit 5:0 Toren bezwungen werden und im zweiten Spiel war der FC Straß unser Gegner. Unsere Mannschaft war auch hier klar spielbestimmend und gewann mit 4:1. Auch gegen den SV Oberelchingen gab es mit 6:1 ein klares Ergebnis. Im letzten Gruppenspiel bezwangen wir dann den FC Langenau mit 4:0.

Der Halbfinalgegner SV Göttingen wurde mit 2:0 besiegt und so traf man im Endspiel auf Bezirksligist SV Thalfingen. Auch hier zeigte unsere Mannschaft ihre Klasse und führte schnell mit 3:0 Toren. Am Ende stand es 5:2 für uns und so wurden wir erneut verdient Turniersieger.

Am Turnier nahmen teil (erzielte Tore in Klammer):
Jürgen Offenwanger, Dennis Aust (3), Andre Bachner (2), Florian Karl (3), Dominik Kraus, Michael Kraus (1), Hannes Nüßle (5), Stefan Schneiderhan (3), Thomas Schwer (9)

Hier die einzelnen Ergebnisse:

TSV Holzheim    -    FC Silheim      5 : 0
1:0 Stefan Schneiderhan