TSV Holzheim    –       SC Staig 1           0 : 3   (0:3)

Verdiente Niederlage

In dem sehr fairen Spiel gab es für uns wenig zu holen. Die Gäste aus Staig machten von Beginn an Druck und profitierten vor allem in der ersten Halbzeit von den Fehlern unserer Hintermannschaft. Mit dem Drei-Tore-Rückstand konnten wie zur Pause noch zufrieden sein.

Im zweiten Durchgang ließen es die Gäste lockerer angehen, was uns besser ins Spiel brachte. Ein Torerfolg sollte uns in diesem Spiel jedoch nicht gelingen.

Es spielten:
Jörg Mayer, Johannes Rau, Marius Nüßle, Michael Kraus, Niklas Nähring, Andre Bachner,
Hannes Nüßle, Jonas Angerer, Thomas Fröhlich, Maximilian Fischer, Dennis Aust,
Christoph Kölle, Christian Lott, Mike Many-Ndengue, Jürgen Offenwanger.