TTC Setzingen II - TSV Holzheim II 1:9

Doppelstärke brachte uns in die richtige Richtung

Im Doppel konnten uns die Setzinger noch einigermaßen fordern. Hier benötigten wir in allen 3 Doppeln 5 Sätze um 3:0 in Führung zu gehen. Doch in den Einzeln zeigte sich dann letztendlich unsere Überlegenheit. Lediglich Tobi Metzger konnte an diesem Abend vielleicht nicht sein bestes Tischtennis zeigen und verlor in 5 Sätzen. Alle anderen hatten aber im Prinzip wenig Probleme ihre jeweiligen Einzel erfolgreich zu gestalten, was uns nach knapp 2 Stunden Spielzeit den deutlichen Auswärtssieg bescherte.

Zum nächsten Spiel am 13.04. empfangen wir dann den Tabellenletzten, die Spielgemeinschaft Au/Dietenheim, bereits um 13.30 Uhr in der TSV Halle.

Punkte gegen TTC Setzingen II:
Burger/Metzger (1), Köhler/Geiselmann (1), Jehle/Ingendorf (1)
Burger (2), Köhler (1), Geiselmann (1), Jehle (1), Ingendorf (1)