Logo Förderverein

Förderverein

Unser im April 2009 gegründeter Förderverein dient vor allem der Unterstützung des Jugend- und Aktivenfußballs des TSV Holzheim e.V. Der Förderverein schafft zusätzliche Anreize, um beim TSV Holzheim erfolgreich und mit Spaß Fußball spielen zu können. Die Durchführung von Trainingslagern, Jugendausflügen, Trainer- und Betreuer-Fortbildung sowie Beschaffung von Trainingsgeräten sind nur einige unserer Fördermaßnahmen, um eine optimale Betreuung dieser Bereiche zu erreichen.

Auch Sie können mit unterschiedlichen Maßnahmen uns als gemeinnützig anerkannten Verein unterstützen:

–        Mitgliedschaft als Einzelperson

–        Mitgliedschaft als Firma

–        Werbung im Stadionheft

–        Bandenwerbung am Sportplatz

–        Spenden

Bei Interesse einfach Anmeldeformular ausfüllen und bei einem der folgenden Ansprechpartnern abgeben. Gerne stehen diese auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Peter Weiß          Tel. 0157 71566114              E-Mail:

Jahreshauptversammlung 11.04.2024

Liebe Sportfreunde,

am Donnerstag den 11.04.24 fand im Sportheim die Jahreshauptversammlung des Fördervereins für Jugend-und Aktivenfußball des TSV Holzheim statt.

Durch die Beiträge der 155 Mitglieder und 43 Sponsoren sowie verschiedenen Einmalspenden wurden ein Etat von über 22 tsd Euro erwirtschaftet und auch wieder reinvestiert.

Größere Einmalausgaben waren für ein neues fahrbares Tor, einen Rasenstriegel zur Sportplatzpflege sowie Rücklagen für die in diesem Jahr geplante Erneuerung der Sitzgelegenheiten auf der Nordseite.

Bei den durchgeführten Neuwahlen konnte dieselbe Mannschaft wie die letzten 3 Jahre zusammengehalten werden.

Im Team:

1.Vorstand: Stefan Tiltscher

2.Vorstand: Peter Weiß

Kassierer: Markus Hiller

Schriftführer: Jörg Mayer

Beisitzer: Elke Kress, Frank Blum, Uli Wolf

Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigen Kassenprüfer Helmut Kölle. Die letzten 15 Jahre hat Helmut für den Verein die Kasse geprüft und war auch für die Durchführung der Entlastung und Wahl der Vorstandschaft hauptverantwortlich.

Nochmals einen herzlichen Dank an Dich Helmut und einen guten Neustart für seinen Nachfolger Thomas Albrecht der zusammen mit Manfred Rau für die nächsten 3 Jahre im Bereich der Kassenprüfung tätig sein wird.

Stefan Tiltscher

1.Vorsitzender