Herzlich Willkommen beim TSV Holzheim

Crowdfunding Flutlichtanlage

Hallo liebe Fans und Freunde des TSV Holzheim,

das neue Jahr bringt eine neue Herausforderung mit sich: der Umbau unserer Flutlichtanlage am Traingsplatz auf moderne LED Technik.

Hierzu benötigen wir eure Unterstützung! Im ersten Schritt geht ihr bitte zeitnah auf www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/tsv-holzheim und werdet "Fan" des Projekts. Das kostet euch nix.

Präsentation

Um mit dem Projekt tatsächlich Spenden einsammeln zu können (die VR Bank verdoppelt dann alle Spenden bis max 50 €) brauchen wir in den kommenden Wochen 100 Unterstützer.
Leitet das bitte gerne weiter! Je mehr davon wissen, um so besser für das Projekt und den TSV.

Hallo,

wir freuen uns, dass Du Dich für unseren Verein interessierst.

Unser sportliches und kulturelles Angebot ist in sechs Abteilungen organisiert. Du findest sie oben im Menü.

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Ein Verein definiert sich nicht nur durch das sportliche Angebot, sondern vor allem durch die Zusammenarbeit der Menschen, die sich für ihn engagieren. Man lernt auch neue Leute kennen, entwickelt zusammen Projekte und hat dabei noch sehr viel Spaß.

Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Dann schreib uns an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dein TSV Holzheim

Anhänge