TSV Holzheim - TSV Illertissen 9:5

Evergreen geht dieses Mal an uns

Zum ersten Mal gingen wir diese Saison mit unser nominell stärksten Mannschaft in das Spiel gegen leicht ersatzgeschwächte Illertissener. Aber egal wie die Aufstellungen lauten, gegen Illertissen kann man den Ausgang nie voraussagen.

Nach den Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Während unser mittleres Paarkreuz an diesem Tag etwas glücklos blieb, lediglich Michael Maywald konnte hier einen Punkt ergattern (allerdings sehr souverän), agierten wir "vorne" und "hinten" mit jeweils 3 Siegen sehr zielstrebig. Außer dem zweiten Einzel vom leicht angeschlagenen Moritz Burger waren alle Einzel eine relativ klare Angelegenheit.

Das nächste Spiel beim Tabellenvorletzten Au/Dietenheim bestreiten wir am 02.12. um 18 Uhr. Klares Ziel wird hier natürlich auch ohne unsere Nummer 1 sein 2 Punkte zu entführen!

Punkte gegen Illertissen:
Köhler/Geiselmann (1), Jehle/Ingendorf (1),
Michael Köhler (1), Moritz Burger (2), Michael Maywald (1), Paul Geiselmann (2), Stefan Ingendorf (1)