TSV Holzheim II - TSV Neu-Ulm II 9:5

Sieg zum Saisonabschluss

Das letzte Spiel der Saison hatten wir auf 16 Uhr vorverlegt, damit wir noch etwas vom Bundesliga Spitzenspiel im Sportheim sehen konnten. Gedauert hat es aber dann doch bis kurz vor 19 Uhr ehe der an diesem Tag im Einzel ungeschlagene Stefan Ingendorf mit seinem letzten Schlag den Heimsieg perfekt machen konnte.

Neben Stefan Ingendorf, der beide Einzel gewinnen konnte, behielt auch Michael Köhler eine sogar komplett weiße Weste, da er in gewohnter Manier auch das Doppel mit Paul Geiselmann erfolgreich gestalten konnte.

Insgesamt hätte das Spiel auch um ein Haar Unentschieden ausgehen können. Nachdem wir recht komfortabel 6:2 führten und sich alle langsam auf den Anpfiff im Sportheim vorbereiteten, kam Neu-Ulm nochmal zurück und stellt auf nur noch 7:5. Hätte nun entweder Uli Jehle, der ganz knapp gewinnen konnte oder Stefan Ingendorf verloren, wäre es vermutlich nochmal ganz eng geworden.

So beenden wir die Saison mit 20:16 Punkten auf einem guten 5. Platz, mit dem wir letztendlich auch aufgrund der Verletzung von Moritz Burger sehr zufrieden sein können.

Punkte gegen Neu-Ulm:
Köhler/Geiselmann (1), Burger/Kotz (1),
Köhler (2), Burger (1), Geiselmann (1), Jehle (1), Ingendorf (2)