TTC Setzingen - TSV Holzheim 2:9

Wenns läuft dann läufts

Gegen die Überraschungsaufsteiger aus Setzingen zeigte sich ein mal mehr, welche Rolle das Momentum auch im Tischtennis einnimmt. Während wir in der Vorwoche trotz durchwachsener Leistung unsere Pflichtaufgabe beim Heimspiel gegen Langenau erfüllten schleppen sich die Setzinger trotz ansprechender Leistungen Woche für Woche von Niederlage zu Niederlage. So stellten sie auch unsere Mannschaft durchaus vor Herausforderungen hatten aber in den entscheidenden Situationen letzendlich immer den etwas kürzeren Atem. Hätten die Gastgeber in den entscheidenden Situationen ihre Chancen genutzt hätte durchaus noch ein heißer Kampf aufkommen können, letzten Endes zeigten wir uns aber immer das entscheidende Stück abgezockter und vermutlich auch selbstewusster, wodurch das recht deutliche Endergebnis von 9:2 zustande kam. Wesentlich dazu beitragen konnte mit jeweils einem Erfolg in Doppel und Einzel unser Materialspezialist Michael Köhler.

Punkte gegen Setzingen:
Jehle/von Einem (1x), Köhler/Burger (1x),
Andreas Jehle (2x), Hannelore Stowasser (1x), Jens von Einem (1x),  Thomas Knabe (1x), Michael Köhler (1x), Moritz Burger (1x)