TSV Holzheim II - TSG Oberkirchberg 9:2

Endlich wieder mal ein Sieg

Nach einer Niederlagenserie, die 4 Spiele andauerte, konnten wir gegen Oberkirchberg einen überzeugenden Sieg einfahren. Man darf aber auch dazusagen, dass Oberkirchberg nicht komplett und wir mal wieder komplett antraten.

Nach einem schnellen 3:0 Start nach den Doppeln, konnte Michael Köhler seine Topform bestätigen und bezwang seinen Kontrahenten überzeugend, ehe Moritz Burger trotz andauernder Verletzung recht deutlich mit 0:3 verlor.

Beim Stande von 4:1 konnten Paul Geiselmann und vor allem Uli Jehle überzeugen. Im hinteren Paarkreuz hatte Stefan Ingendorf mit seinem Gegner, der bei weitem kein Bezirksklassen Niveau aufwies, gar keine Probleme. Leider lief es bei Gerhard Kotz abermals nicht optimal. So musste er sich nach einem gewonnenen Satz seinem Gegner geschlagen geben.

Mit einer komfortablen 7:2 Führung ging es in die zweite Runde. Hier ließen dann Köhler und Burger nichts mehr anbrennen, ehe sie beide weiter fahren mussten um bei der ersten Mannschaft auszuhelfen.

Am Sonntag, den 19.03. geht es für uns schon sehr früh zum Auswärtsspiel nach Herrlingen. Die Herrlinger haben hier noch eine Rechnung mit uns offen nach der deutlichen Niederlage in Holzheim am ersten Spieltag der Saison. Natürlich setzen wir alles daran die 2 Punkte zu entführen.

Punkte gegen Oberkirchberg:
Köhler/Geiselmann (1), Burger/Kotz (1), Jehle/Ingendorf (1),
Köhler (2), Burger (1), Geiselmann (1), Jehle (1), Ingendorf (1)