TSV Holzheim II - TSV Illertissen 3:9

Verdiente Niederlage gegen den Tabellenführer

Die zweite Niederlage in Folge mussten wir gegen den Tabellenführer aus Illertissen hinnehmen. Ohne den erkrankten Gerhard Kotz, dafür mit Harry Leinfelder traten wir motiviert zu unserem Heimspiel gegen die Illertisser an. Aber genau wie schon in der Vorrunde waren wir einfach chancenlos.

Außer ein Doppel und die Einzelsiege von Moritz Burger und Stefan Ingendorf konnten wir keine weiteren Punkte einsammeln. Es gab zwar noch das ein oder andere etwas knappere Spiel, aber letztendlich waren wir leider chancenlos.

Nach einem spielfreien Wochenende wegen Fasching wollen wir am 25.02. um 18 Uhr gegen Staig der Negativserie ein Ende setzen. Eine Prognose abzugeben fällt hier allerdings schwer, da man bei Staig nie genau sagen kann mit welcher Aufstellung sie antreten werden. In der Vorrunde konnten wir hier tatsächlich beide Punkte entführen. Mit etwas Glück und ein wenig Unterstützung in unserer Halle könnte auch dieses Mal wieder etwas Zählbares herausspringen.

Punkte gegen Illertissen:

Köhler/Geiselmann (1)

Moritz Burger (1), Stefan Ingendorf (1)