TSV Illertissen - TSV Holzheim 9:2

Niederlage im Spitzenspiel

Wie Illertissens Mannschaftsführer und ehemaliger Bundesligaspieler Gerhard Zöh bei der Begrüßung sehr treffend festgestellt hatte hätte vor der Saison wohl niemand damit gerechnet, dass wir gegen Illertissen ein Spitzenspiel austragen würden. Und dennoch standen sich am Samstag die beiden Mannschaften mit den bis dahin wenigsten Minuspunkten gegenüber. Leider konnten diesem Anspruch im Laufe des Wettkampfs nur die Gastgeber wirklich gerecht werden. Sie zeigten sich allesamt in äußerst guter Form, während bei uns lediglich Michael Köhler seine volles Potential abrufen konnte, Folgerichtig zogen wir auch in drei der vier fünften Sätze den kürzeren. Neben dem bereits erwähntet Köhler gelang uns nicht ein weiterer Einzelsieg, lediglich Jehle/Ingendorf gelang im Doppel 3 noch ein Zähler.
Als nächstes steht ein Duell mit einer weiteren Mannschaft an, die vor der Saison nicht so weit oben in der Tabelle erwartet worden war, es geht zum Aufsteiger VfB Ulm.

Punkte gegen Illertissen:
Jehle/Ingendorf (1),