TSV Holzheim II - TSF Ludwigsfeld II 9:4

Vier weiße Westen

Gegen die TSF Ludwigsfeld gelang mit Paul Geiselmann, Michael Köhler, Uli Jehle und Stefan Ingendorf gleich vier Akteuren das Kunststück, den Spieltag sowohl in Doppel als auch Einzel ungeschlagen zu überstehen. In ihren neun Partien mussten sie zudem nur 8 Sätze abgeben, von denen 4 auf das Konto des Ludwigsfelders Hasler gingen, der mit seinem unangenehmen Belag gegen Köhler und Jehle zweimal in fünf setzen das nachsehen hatte. Die Holzheimer Mannschaft wurde komplettiert durch Moritz Burger und Gerhard Kotz, die jedoch leider nichts zählbares zum Mannschaftsergebnis beitragen konnten. Unter diesen Umständen kann die Mannschaft das allerdings problemlos verschmerzen und steht mit 10:2 Punkten auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Damit steht in der kommenden Woche ein Spitzenspiel gegen den Dritten Illertissen an, die das gleiche Punktekonto verzeichnen.

Punkte gegen Ludwigsfeld:
Geiselmann/Köhler (1), Jehle/Ingendorf (1)
Geiselmann (2), Köhler (2), Jehle (2), Ingendorf (1)