DJK Wasseralfingen -  TSV Holzheim 4:9

Bereits um 7:00 Uhr machte sich unser Fahrer des Tages Jens von Einem auf den Weg um seine Mannschaftskameraden rechtzeitig zum Spielbeginn am Sonntag um 9:30 auf der Ostalb zu bringen. Der frühe Spieltermin schien ihm in die Karten zu spielen, er konnte in beiden Einzeln erforgreich von der Platte gehen. Im Doppel reichte schon seine bloße Anwesenheit in der Halle zu einem weiteren Punkt, da Wasseralfingens Nummer 1 Udo Mangold seine Spiele aufgrund einer Verletzung abschenken musste. Damit hatten wir automatisch zwei weitere Punkte im forderen Paarkreuz sicher. Zu den sicheren Siegen von Maywald/Burger, sowie Andreas Jehle und Moritz Burger steuerte Michael Maywald den letzten noch benötigten Zähler in einem (mehr mit sich selbst als mit dem Gegner) äußerst umkämpften Duell im zweiten Einzeldurchgang bei.
Mit drei Siegen aus drei Spielen steht nun ein äußerst spannendes Derby gegen den FC Straß an, die mit der gleichen Bilanz die kurze Reise nach Holzheim antreten werden.

Punkte gegen Wasseralfingen
Jehle/von Einem (1), Maywald/Burger (1),
Jehle (2). Stowasser (1), Maywald (1), von Einem (2), Burger (1)