SC Staig -  TSV Holzheim 4:9

Nach Herrlingen stand auch im zweiten Punktspiel der zweiten Herrenmannschaft ein aufeinandertreffen mit einer Ulmer Tischtennishochburg an. Und noch mehr als schon in der Vorwoche wähnte man sich im Vorfeld der Partie als deutlicher Außenseiter. Jedoch scheinen die Festungen unseres Sports hier in der Gegend etwas am bröckeln zu sein, denn auch Staig musste mit einer Truppe an den Start gehen, die nichts mit der gemeldeten Aufstellung zu tun hat. Trotz allem standen uns sechs bezirksklassetaugliche Spieler gegenüber, jedoch witterten wir nun unsere Chance.
Die Doppel verliefen noch nicht ganz nach Wunsch hier konnte lediglich unsere Spitzenpaarung Köhler Geiselmann punkten. Dann allerdings packte der TSV Zug die Bremsen auf den Schrottplatz und kam so richtig ins rollen. Moritz Burger, Paul Geiselmann, Michael Köhler, Uli Jehle und Stefan Ingendorf legten einen lupenreinen 5:0-Lauf hin, ehe den Staigern die ersten beiden Einzelpunkte gelangen. Das sollte es dann allerdings auch schon gewesen sein, Geiselmann, Köhler und Jehle machten anschließend den Sack zu.
Nach  Siegen gegen die beiden Ligafavoriten darf man sich auch in dieser Saison in der Tabelle nach oben orientieren, wobei man mit der Lockerheit aufspielen können wird, dass niemand in Holzheim einen Aufstieg erwartet.

Punkte gegen Staig:
Köhler/Geiselmann (1)
Burger (1), Geiselmann (2), Köhler (2), Jehle (2), Ingendorf (1)