TSV Holzheim II - SF Rammingen 9:3

Nach den zwei nicht ganz erwarteten Siegen zu Beginn der Saison hatten wir mit den Sportfreunden aus Rammingen eine vermeintlich einfache Aufgabe vor der Brust.

Doch nach den Doppeln waren wir erstmal 1:2 in Rückstand geraten. Lediglich unser Doppel 1 Geiselmann/Köhler konnte überzeugen. Sowohl Burger/Kotz, die nicht mal einen Satz gewinnen konnten, als auch Jehle/Ingendorf, die es in den fünften Satz schafften, mussten am Ende ihren Gegnern gratulieren.

In den folgenden Einzeln zeigte sich aber der Klassenunterschied sehr deutlich. In Reihe konnten wir die Partien ohne Satzverlust für uns entscheiden, ehe der gesundheitlich angeschlagene Gerhard Kotz nicht zu seinem Spiel fand. Somit führten wir nach dem ersten Durchgang relativ klar mit 6:3.

Danach folgten wiederum souveräne Siege durch Burger, Geiselmann und Köhler, die allesamt ihre Einzel mit 3:0 gewinnen konnten. Endstand 9:3!

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei ehe wir dann am Samstag, den 22.10. um 18:30 mit Senden-Höll eine vermutlich deutlich härtere Nuss zu knacken haben.

Punkte gegen Rammingen:
Geiselmann/Köhler (1)
Burger Moritz (2), Geiselmann Paul (2), Köhler Michael (2), Jehle Uli (1), Ingendorf Stefan (1)