TSV Holzheim - FC Straß 2:6

Nach vielen Jahren der Abwesenheit kann der TSV Holzheim dieses Jahr endlich wieder eine Jugendmannschaft in die Punktrunde schicken. Viel weniger wichtig als das letztlich unerfolgreiche Ergebnis, das am Ende des Tages unterm Strich stand, ist die Erkenntnis, dass sich unsere Spieler Elias Honer, Niklas Seyser sowie Julen und Jan Barredo-Klatt als absolut konkurrenzfähig erwiesen und in jeder Partie auf Augenhöhe auftreten konnten. Das letztlich nichts zählbares dabei heraus sprang lässt sich zu einem großen Teil auf die mangelnde Wettkampferfahrung schieben, die sich unsere Jungs nun in den nächsten Spielen erarbeiten müssen.