TSV Holzheim II - TSF Ludwigsfeld 9:2
Zweites Ausrufezeichen von Holzheim II
Während die erste Mannschaft zum Saisonbeginn zwei verhältnismäßig leichte Aufgaben zu bewältigen hatte, hatte Holzheim II direkt zwei ganz schwere Brocken vor der Brust. Im ersten Spiel hatte man sich schon gegen Topfavorit Straß mit einem Punkt für einen starken Auftritt belohnt, nun punktete man gegen Bezirksligaabsteiger Ludwigsfeld gleich doppelt und das auch noch in unerwarteter Deutlichkeit. Der TSV legte los wie die Feuerwehr und überrollte den Gegner mit einem 3:0-Doppelstart. Zum Start in die Einzel gab es zunächst einen kleinen Dämpfer, als Moritz Burger überraschend deutlich gegen die Ludwigsfelder Nummer 2 Jochen Laub unterlag. Im Gegenzug gelang dafür Michael Köhler ein souveräner Sieg gegen den Ludwigsfelder Spitzenspieler Jarde. Paul Geiselmann war mit seinem sicheren Abwehrspiel noch eine Nummer zu groß für Nachwuchstalent Maximilian Müller und Erich Riesenegger bestätigte nach ganz leichten Startschwierigkeiten seine steigende Formkurve mit einem sicheren Sieg gegen Erndt. Im hinteren Paarkreuz gelang es Uli Jehle einmal zu oft nicht, eine hohe Führung ins Ziel zu retten, er scheiterte knapp an Felix Blumrich. Dafür zeigte Gerhard Kotz eine starke Vorstellung und bezwang - auch mit dem nötigen Glück - seinen Kontrahenten Pfister. Burger und Köhler ließen dann im vorderen Paarkreuz nichts mehr anbrennen und sicherten dem TSV so den 9:2-Erfolg.
Holzheim II bestätigt somit die vor der Saison angemeldeten Ambitionen auf den Relegationsaufstiegsplatz sowohl spielerisch, als auch ergebnistechnisch und wird in dieser Form für jede Mannschaft in der Klasse ganz schwer zu bezwingen sein.

Punkte gegen Ludwigsfeld:
Köhler/Geiselmann (1), Burger/Riesenegger(1), Jehle/Kotz (1),
Burger (1), Köhler (2), Geiselmann (1), Riesenegger (1), Kotz (1)