1. Mannschaft (Bezirksklasse Gruppe 1)

Aufgrund der Verstärkung der Ersten durch Michael Maywald, steht deren Kapitän Moritz Burger auch der zweiten Mannschaft zur Verfügung. Ansonsten gehen mit Michael Köhler, Paul Geiselmann, Erich Riesenegger, Uli Jehle, Stefan Ingendorf und Gerhard Kotz die Rückrundenmeister der vergangenen Spielzeit an die Platten. Allerdings ist die Klasse dieses Jahr bärenstark besetzt. Mit Aufsteiger Strass II gibt es einen klaren Favoriten auf die Meisterschaft. In der Form der Rückrunde und durch die Verstärkung von Burger visiert auch die zweite Mannschaft die Aufstiegsrelegation an, doch  mit Herrlingen III, Staig V und den TSF Ludwigsfeld ist auch in der Bezirksklasse die Zahl der Anwärter auf den begehrten 2. Platz groß. Dahinter sollten Senden und Illertissen versuchen von Anfang an im sicheren Fahrwasser zu schippern und Neu-Ulm II, Oberkirchberg und Langenau II den Abstieg untereinander ausmachen zu lassen. Allerdings sind die Unterschiede in der Spielstärke nicht so groß, dass nicht in die eine oder andere Richtung Überraschungen möglich wären.