TSV Holzheim    -        SV Oberroth               0 : 2  (0:0)

Verdiente Niederlage

Von Beginn an legten die Gäste ein hohes Tempo vor und unsere Mannschaft hatte alle Mühen, nicht schon vor der Pause in Rückstand zu geraten. Thomas Albrecht stand immer wieder im Mittelpunkt des Geschehens und hielt den Kasten sauber. Im zweiten Durchgang war er dann machtlos und die Gäste machten mit zwei schnellen Toren schon frühzeitig alles klar. Danach hatten sie leichtes Spiel und kontrollierten die Partie nach Belieben. Unsere Mannschaft hatte Glück, nicht höher in Rückstand zu geraten, einzige Gelegenheit zum Anschluss vergab Thomas Schwer kurz vor Schluss.

Es spielten: Thomas Albrecht, Stefan Schneiderhan, Mike Fischer, Heiko Schneid, Dominik Kraus, Michael Kraus, Dominik Dirr, Dennis Brixy, Michael Hornung, Matthias Michel, Thomas Schwer, Maxi Neudegger, Niklas Nähring, Mike Many-Ndengue, Marcus Bindl, Jürgen Offenwanger

TSV Holzheim 2 -        SV Oberroth 2            3 : 4  (2:0)

Unglückliche Niederlage kurz vor Schluss.

Unsere Elf war im ersten Durchgang besser und ging durch zwei Tore von Fabian Albrecht verdient in Führung. Im zweiten Durchgang musste unsere Mannschaft wegen Auswechslungen umgestellt werden, das nutzen die Gäste aus und glichen Mitte der zweiten Halbzeit aus. Ingo Barabas gelang nach schöner Einzelleistung erneut die Führung, doch postwendend machte der SV Oberroth erneut den Ausgleich. Mit einem Sonntagsschuss gelang den Gästen dann in der Schlussphase noch der Siegtreffer.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Tobias Trefzger, Maximilian Neudegger, Max Schied, Tobias Lott, Michael Schwer, Fabian Albrecht, Marcus Bindl, Niklas Nähring, Martin Schor, Sven Prötzel, Peter Pfistermeister, Mike Many-Ndengue, Ingo Barabas, Manuel Mokosch.