SV Oberroth -    TSV Holzheim             3:1   (2:0)

Nach der Galavorstellung von Allerheiligen wurde der Höhenflug (fünf Siege in Folge) unsere Mannschaft am Sonntag erst mal gestoppt. Die Gastgeber kamen mit dem holprigen Platz einfach besser zurecht und nutzten den ersten Fehler unserer Mannschaft gleich eiskalt aus. Nach einer unglücklichen Aktion von Jonas Angerer lief Oberroths Stürmer allein auf Jürgen Offenwanger zu und ließ ihm keine Abwehrmöglichkeit (3.). Die beste Gelegenheit zum Ausgleich bot sich uns in der 10. Minute, nachdem Manuel Rau im Strafraum gefoult wurde. Doch Oberroths Keeper ahnte die Ecke und parierte den Elfer von Thomas Schwer. In der Folgezeit waren die Gastgeber weiter spielbestimmend und kamen zu weiteren Chancen. Zunächst rettete uns der Querbalken vor einem weiteren Gegentreffer (14.), doch in der 36. Minute schaltete Oberroth nach Ballgewinn im Mittelfeld schnell um und traf nach schöner Kombination sicher. Vor der Pause bot sich für uns noch die Möglichkeit zum Anschluss. Nach einem Freistoß von Michael Hornung traf Dominik Kraus per Kopf jedoch nur die Querlatte (43.).

Markus Hofele stellte in der Pause um und brachte mit Dennis Aust einen weiteren Stürmer. Die Umstellung machte sich zunächst recht positiv bemerkbar. Drei gute Einschussmöglichkeiten von Manuel Rau, Stefan Schneiderhan und Thomas Schwer brachten jedoch nicht den gewünschten Torerfolg. Nach dieser viertelstündigen Offensivphase waren die Gastgeber wieder am Drücker. Der Anschlusstreffer in der 72. Minute fiel dann eher überraschend. Manuel Rau köpfte eine Freistoßflanke aus der eigenen Hälfte, geschlagen von Stefan Schneiderhan, aus kurzer Distanz ein. Unsere Mannschaft drängte nun auf den Ausgleich, war aber bei ihren Bemühungen wenig erfolgreich. Den Gastgebern ergaben sich in der Schlussphase gefährliche Kontermöglichkeiten. Für die endgültige Entscheidung sorgte nach einem dieser Konter schließlich ein Eigentor von Niklas Nähring, der den Ball bei einem Rettungsversuch unglücklich ins eigene Tor spitzelte.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Manuel Rau, Dennis Aust, Niklas Nähring, Hasan Bizmak.

SV Oberroth 2    -        TSV Holzheim 2          4:0   (3:0)

Unsere Mannschaft wurde von den Gastgebern eiskalt erwischt und lag nach 9 Minuten schon 0:2 im Rückstand. Auch in der Folgezeit fehlte ihr das nötige Durchsetzungsvermögen und als nach 36 Minuten gar das 3:0 fiel, war die Partie entschieden.

In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel, lediglich ein verschossener Elfer von Tobias Lott war die magere Ausbeute für unsere Mannschaft an diesem Tag. Den Schlusspunkt setzten dann die Gastgeber mit ihrem vierten Treffer in der 79. Minute.

Es spielten: Dominik Gavranaj, Roland Uschkurat, Dominik Dirr, Felix Frunder, Maxi Neudegger, Mike-Robin Fischer, Stefan Allgaier, Christian Lott, Mike Many-Ndengue, Thomas Fröhlich, Tobias Lott, Sven Prötzel, Martin Schor, Tobias Trefzger.