Türkgücü Ulm 2 -        TSV Holzheim 2          1:4    (1:1)

Nach einem sehr guten Spiel entführte unsere zweite Mannschaft am Ende verdient die Punkte aus Ulm. Die spielerischen Vorteile nutzen den Gastgeber an diesem Tag nichts, denn vor dem Strafraum war meistens Schluss. Torsten Schweier brachte unsere Mannschaft bereits nach fünf Minuten in Führung, als er eine Flanke von Niklas Weiß per Direktabnahme verwertete. Der Ausgleich vor der Pause brachte unsere Elf nicht aus dem Konzept, denn nach 63 Minuten brachte Mike Many-Ndengue uns wieder auf die Siegerstraße zurück. Michael Schwer zirkelte einen Freistoß direkt vor das Tor, wo Mike dem Ball die entscheidende Richtungsänderung gab und Türkgücü’s Keeper überwand. Die Gastgeber drängten nun auf den Ausgleich. Dabei vernachlässigten sie ihre Abwehr, was Mike Many-Ndengue durch zwei Kontertore in der Schlussphase bestrafte (87. und 90.). Mit diesem Hattrick machte er den Sieg perfekt.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Dennis Frank, Niklas Nähring, Alex Mayer, Dominik Dirr, Martin Schor, Manuel Reißer, Michael Schwer, Torsten Schweier, Mike Many-Ndengue, Niklas Weiß, Christian Lott, Daniel Fuchs, Stefan Allgaier,