Startseite Fussball Tennis Theater Tischtennis Turnen Rollsport
Drucken

Großer Erfolg für Hanne!

Hannelore Stowasser gewann am Pfingstwochenende erstmals die Deutsche Meisterschaft im Einzel und im Mixed der Senioren/Seniorinnen Ü60.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht's zum Bericht...

  


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Tischtennisabteilung

Leider muss ich heute eine traurige Mitteilung an alle Mitglieder und Freunde unserer Abteilung machen.
Nach langer, schwerer Krankheit ist unser langjähriges, ehemaliges Abteilungsmitglied Werner Geiger am vergangenen Freitag den 10. Mai im Alter von 70 Jahren verstorben. 
Werner hat unsere Abteilung von 1974 bis 2014 als Spieler und Funktionär mitgestaltet und mitgeprägt. Er war maßgeblich für den jahrelangen sportlichen Erfolg unserer Abteilung mitverantwortlich, ohne ihn wäre vieles nicht möglich und machbar gewesen.
Mit ihm gelang der 1. Damenmannschaft der Aufstieg bis in die 2. Bundesliga, der ersten Herrenmannschaft gelang unter seiner Führung der Aufstieg bis in die Verbandsklasse Baden Württemberg.
Werner wird immer in unserer Erinnerung bleiben und ein Teil unserer Abteilungsgeschichte sein und bleiben. 

Gerhard Kotz – Abt.Leiter 

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION