Startseite Fussball Tennis Theater Tischtennis Turnen Rollsport
Drucken

Bezirksklasse 2: Damen 40: TC Neugablonz - TSV Holzeheim                       6 : 0

Bei ihrem letzten Saisonspiel konnten die Damen 40 mit Michèle Truöl, Gabi Schweier, Uschi Steidle und Sandra Schweier auswärts gegen den TC Neugablonz nichts ausrichten, obwohl alle zumindest ein "Ehrenspel" gegen die leistungsstärkere Frauschaft aus Kaufbeuren gewinnen konnten. Damit schließt die Damen-Mannschaft ihre Saison auf dem siebten Tabellenplatz ab. Für die sehr gemischte Holzheimer Damenmannschaft von ihrer Leistungsstörke her war diese Saison trotz dreier Unentschieden und zweier knapperer Niederlagen das Feld der gegnerischen Mannschaften zu stark. Bei einer möglichen Meldung in der nächsten Saison müssten die Damen wahrscheinlich eine Klasse tiefer antreten.

Der Dank  gilt allen Beteiligten, die bereit waren fast immer auch bei großer Hitze zu spielen, oder auch, wenn Not an Frau war, einsprangen.

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION